top of page
AdobeStock_309322101_Team.jpg
Janosch_Adrian.jpg

Adrian Janosch

​

​

Position:  Leitender Personalberater

im Unternehmen seit:  09/2018

E-Mail:  adrian.janosch@jrwg-coachconsult.de

Telefon:  +49 (0) 174 3262692


Social Media:

  • xing_orange
  • LinkedIn_orange

Über mich...

​

Mit dem Hintergrund eines Studiums der Psychologie mit Schwerpunkt Personalwesen und meinem aktuellen Studium der digitalen Transformation habe ich den richtigen Werkzeugkasten für die erfolgreiche Evaluation und Auswahl von geeigneten Talenten und Fachkräften in der IT-Branche. Bei JRWG CoachConsult bin ich für das Recruiting neuer Kandidat*innen sowie für den Bereich Employer Branding verantwortlich.

​​

"Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter*innen."

AdobeStock_87982972_München.png
bottom of page