top of page
AdobeStock_309322101_Team.jpg
Roderigo_Juan.jpg

Juan Roderigo

​

​

Position:  Geschäftsführer

im Unternehmen seit:  Gründungsmitglied

E-Mail:  juan.roderigo@jrwg-coachconsult.de

Telefon:  +49 (0) 176 81360243


Social Media:

  • xing_orange
  • LinkedIn_orange

Über mich...

​

​Seit über 30 Jahren bin ich in unterschiedlichen Führungsrollen von IT-Unternehmen engagiert. In den verschiedensten Geschäftsleitungspositionen von mittelständischen IT-Unternehmen wie auch im Management großer international tätiger IT-Provider, habe ich sowohl auf der Delivery Seite als auch in Business-Development und im Sales erfolgreich gearbeitet. Das Thema Leadership Exzellenz war dabei immer im Zentrum meines Wirkens. In der Personalberatung ​ konzentriere ich mich auf die Betreuung und Beratung von IT-Unternehmen, um deren Teams gezielt zu verstärken.

​​

"Die richtigen Talente an Bord zu haben, ist der Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen.“

AdobeStock_87982972_München.png
bottom of page