top of page
AdobeStock_309322101_Team.jpg
Glöckl_Werner.jpg

Werner Glöckl

​

​

Position:  Geschäftsführer

im Unternehmen seit:  Gründungsmitglied

E-Mail:  werner.gloeckl@jrwg-coachconsult.de

Telefon:  +49 (0) 172 8916880


Social Media:

  • xing_orange
  • LinkedIn_orange

Über mich...

​

Meine berufliche Karriere begann Mitte der 1980er Jahre als Mitgründer und Gesellschafter in einem Münchener IT-Startup, das wir zu einem führenden IT-Finanzdienstleister im Banken- und Versicherungsbereich ausbauen und 1999 erfolgreich in eine börsennotierte AG wandeln konnten. Nach dem Verkauf der Firma mit über 650 Beschäftigten im Jahr 2003, habe ich meine Spezialisierung im Bereich Projekt-Management viele Jahre erfolgreich in unterschiedlichen Managementpositionen von IT-Unternehmen eingebracht. In der Personalberatung fokussiere ich mich auf die Betreuung und Beratung unserer Mandanten sowie das Recruiting von Fach- und Führungskräften.

​

"Der Erfolg von Unternehmen basiert primär auf qualifizierten und engagierten Mitarbeiter*innen sowie deren Identifikation mit dem Unternehmen."

AdobeStock_87982972_Rottach-Egern.png
bottom of page